[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
zunge
death
sick
idee
frage
smokin
sad
wink
crazy
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
kohle
iron
gross
shocked
held
cool
frier
suess
nix
heul
lol
coffee
wiegeil
rocco
peinlich
biertrink
bremse
dummesthread
crank
schlafen
saufen
kotz
schieb
google
happyb
danke
bang
sabber
forum
kopfhaue
fresse
sorry
[mail][/mail]
[line]
[pre][/pre]
[small][/small]
[big][/big]
[center][/center]
[quote=
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[mail={{a}}][/mail]
[style={{name}}][/style]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
schnitzel
Beiträge: 2919 | Punkte: 3504 | Zuletzt Online: 28.06.2021
avatar
Name
Sebastian
E-Mail:
groby@medusec.de
Geburtsdatum
29. März 1979
Hobbys
Funktechnik
Wohnort
Hannover
Registriert am:
20.07.2006
Benutzer-Blog
Geschlecht
männlich
    • schnitzel hat den Blog-Artikel "Teamspeak 3 - Server" geschrieben. 14.06.2014

      moin moin...

      Habe mal ein Teamspeak Server aufgesetzt ...
      Einen Client gibt es bei www.teamspeak.com zu laden .
      Sehr klein und easy zu bedienen ...Dazu Headset oder externe Boxen+Mikro .

      Ursprung ist aus anderen Grünen entstanden, einen Server aufzustellen ...
      Aber ich dachte mir, dann richte ich gleich ein Channel für uns mit ein .

      Channel : SFN


      Falls also wer Lust hat ?!

      Simon und Ich sind schon öfters dort. ...

      Greetz

    • schnitzel hat den Blog-Artikel "RSS & Pinterest & ..." geschrieben. 28.01.2014

      moin...

      Wer immer auf dem aktuellen Stand sein möchte und per RSS informiert sein möchte, statt mit dem Forums-APP ...das ist nun unter :


      feed/activities.rss

      ...möglich.


      Desweiteren habe ich für "Pinterest" - User ein "PinIt" Button in der Bildergalerie freigeschaltet.
      Hierdurch kann man z.b. auf einfache Weise beliebige Bilder auf seinem Pinterest Account sichern/veröffentlichen .
      Anmeldung direkt oder für unsere Facebook-User über FB-Link .
      Leider noch kein Instagram.


      Desweiteren habe ich ein Chat "IM FORUM" aktiviert.
      Dieser ist nicht mehr EXTERN (funktioniert bei manchen nicht) - links im Menu , sondern wahlweise UNTER dem Forum oder als kleines Fenster einstellbar. Simpel wie einfach.
      Wer ihn nicht möchte, kann ihn natürlich abstellen.

      Es soll nun auch möglich sein, die in der Bildergalerie eingestellten Fotos, als Diashow darzustellen .
      Muss ich selber noch testen wie und wo das geht :-) Ist halt so ein Forums-Plug-In

      Ausserdem habe ich ein WIKI eingeschaltet.
      Bisweilen habe nur ich dort Zugriff weil ich dort ein bischen etwas anlegen möchte...
      Wenn das fertig ist, kann sich gerne jeder der möchte dazu einklinken und auch etwas dazu beitragen.


      Ansonsten, viel Spaß mit den neuen Funktionen :-)



      Mfg. Sebastian

    • schnitzel hat den Blog-Artikel "Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr" geschrieben. 23.12.2013

      Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Usern hier :-)

      Lasst euch Reich beschenken ...und natürlich viel Gesundheit ...

      Ebenso , kommt gut ins neue Jahr 2014 :-)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen